Neuigkeiten:

Sprungbetrieb Mittwoch 19.Juli sowie Freitag ab 14:00h Samstag und Sonntag ab 9:00h bis 19:30h. Freefly LO mit Volkair Tracken RW Crw mit der Staff Schweighofen und der TrackAcademy. Tandemsprünge - Refresher täglich möglich bitte vorher an...

Montag, 17 Juli 2017

weiterlesen...

FSC Hauptmenü

FSC Interaktiv

Wir haben 7 Gäste online

HeuteHeute52
GesternGestern225
Diese WocheDiese Woche943
Diesen MonatDiesen Monat4276
Alle TageAlle Tage521828

 

Start Biete Verkaufe Komplettsystem top Zustand - Paratec Next / Sabre 1 170 / Cypress 2 / Speed 2000
Alle / Schirme, Gurtzeuge, Komplettsysteme, AAD's / Sprungkombis / Kamerahelme, Kameras / Sonstiges

>Wingloadrechner<
 

Komplettsystem top Zustand - Paratec Next / Sabre 1 170 / Cypress 2 / Speed 2000

 
Name: Christian Scherer
bevorzugter Sprungplatz: Schweighofen
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Telefon: +4916097754189
Verkaufe mein Komplettsystem - Super für Anfänger, Freefly friendly - Jahresprüfung April 2017 gemacht!

Preisvorstellung 1.900€

Harness Size ist laut Papieren 19"
Habe es mit 74kg / 172cm getragen. Es hat noch Tolleranz für etwas größer. Einem Interessenten war es mit 1,89 aber gerade zu klein, einem anderen mit 1,90 hatte es gerade gepasst... (Körpergröße ist ja aber kein zuverlässiges Maß - daher einfach mal ausprobieren obs passt)
Rig kann natürlich Besichtigt/Probegesprungen werden.
Verschicken je nach Absprache auch möglich.
Paratec Next DOM 08/97
Das Rig wurde vorher von zuverlässigem Springer am Platz Schweighofen verwendet und von mir nur ca. 50 Sprünge drauf gemacht.
Der Container ist laut Manual ausgelegt für 350-380 cui (main) / 240-300 cui (reserve)
Aus meiner Erfahrung nicht das allerschönste aber super zuverlässig und guter Halt - war immer zufrieden.
150er Reserve Speed 2000 DOM 08/97 (0 Öffnungen) - Im Zuge der Jahreswartung 2017 hat die Reserve ein neues Freebag bekommen
Cypress 2 AAD DOM 09/2013
Sabre1 170 03/98
Mit dem HS habe ich als ersten Schirm angefangen hatte ca. 600 und habe noch ca. 50 Sprünge drauf gemacht.
Steuerleinen wurden von mir ersetzt. Die Hauptleinen bräuchten wahrscheinlich bald ein Relining.
Der Schrim hat mir sonst nie Probleme gemacht - nie groß eingedreht gewesen. Öffnet nur ab und an etwas härter wie man es eben von Sabre 1 kennt.
Retro Rig-Tasche ist dabei :)
Videos von Landungen gern auf Anfrage
Bilder von den Papieren ebenso auf Anfrage
Gerne Melden bei Rückfragen
 

Hinzufügedatum: 2017-06-27 16:44:39   
Powered by Sigsiu.NET

nächster Termin:

{module nächster Termin original

Für die Ausbildungstermine in 2015 beachte bitte GS01 usw. im Pdf Dokument.

Schnellkontakt

  • Tel: 0176 - 631 372 82
  • E-mail: Formular
  • Manifest: 06342 - 599

So findest Du uns
» zur Wegbeschreibung «


Bankverbindung

Anmeldungen